Run of Spirit

Run of Spirit - Gemeinsam laufen, Gott begegnen. Dieser Aufgabe stellten sich am Montag, den 16.05.2016, um die tausend Menschen und darunter auch eine kleine Gruppe aus unserer Gemeinde. Wir hatten eine sehr gute Zeit, ideales Laufwetter und Gott auf unserer Seite, also war der Siegeskranz doch zum Greifen nah und der Spaß garantiert. Jeder von uns vollbrachte eine herausragende Leistung und es war wirklich eine Freude, mit diesen Brüdern und Schwestern gemeinsam zu laufen und diesen Tag zusammen zu genießen.

Beim Tagesspiegel online gibt es mehr darüber zu lesen.

 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020