Kalender

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
Haus- und Hofeinsatz in Absprache
Samstag, 28. März 2020

Der Sommer soll in unser Gemeindehaus einziehen. Und dazu muss es dort glänzen. Aber auch der Garten und alles was dazugehört, soll auf Vordermann gebracht werden. Und hierfür werden viele helfende Hände gebraucht.

Nun ist aufgrund der aktuellen Pandemie eine gemeinsame Arbeit mit mehr als 2 Personen gleichzeitig nicht möglich. Daher ist die jeweilige Arbeit in Absprache mit Robert Sondersorg zu organisieren. 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020