Spenden

Taufe Dezember 2016 Welcher besondere Tag war am 4. Dezember 2016? Richtig – der 2. Advent. Aber nicht nur: Wir haben an diesem Tag auch Taufe gefeiert! Pastor Sebastian Noss hielt die Predigt, die hier nachgehört werden kann. Danach fand die Taufe statt. Die Kinder der Gemeinde haben sich das ganz genau angeschaut. Sie hatten dafür ihren Kindergottesdienst extra unterbrochen. Nach der Taufe wurde das Abendmahl geteilt. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es ein gemeinsames Mittagessen.

Katrin Neubert

 

 

 

 

 

 


Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020