Spenden

Alte NationalgalerieAm Donnerstag, den 10. November traf sich die Männergruppe im Alten Museum. An diesem Abend bestand die Männergruppe aus einem Kind, drei Frauen und zehn Männern im Alter von 1 bis 89 Jahren.
Im Vorfeld hatte Manfred Bohge eine Führung mit Frau Dr. Lippold gebucht. Sie  hat sich sehr intensiv mit Caspar David Friedrich (1774 – 1840) beschäftigt und berichtete anhand einiger ausgewählter Bilder Interessantes aus seinem Leben, Arbeiten und von dieser Kunstepoche.
Nach kurzweiligen 60 Minuten konnten alle noch ganz entspannt im Museum herum laufen und Bilder betrachten.
Mir hat der Abend gefallen.

Monika Bohge

 Alte Nationalgalerie 2

Alte Nationalgalerie 1      Alte Nationalgalerie 3

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020