Spenden

Offener GartenAuch in diesem Sommer war unser Garten jeden Samstagnachmittag offen. Zum „Offenen Garten“ kamen mal mehr mal weniger Menschen aus der Gemeinde und der Umgebung, auch einige Kinder und Mütter aus der Notunterkunft in der Mertensstraße kamen vorbei. Wir hatten viel Spaß beim Toben, Kuchen- und Eisessen, Basketballspielen und Glauben und Leben teilen. Der offene Garten ist immer wieder eine tolle Möglichkeit auch in der Ferienzeit in Kontakt zu bleiben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020