Gemeinsam lassen wir einen biblischen Text auf uns wirken und erleben, wie er in unseren Alltag hineinspricht. Wer möchte, bleibt zum anschließenden Austausch.

Immer Dienstags treffen wir uns um 20:00 Uhr per Zoom.

Zoom-Zugangslink Lectio Divina | Meeting-ID: 82081783952 | Kennwort: 390668Ein brennendes rotes Teelicht, mit einer ruhigen, orangenen Flamme.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Christliches Zentrum Stettin

Vor fünf Jahren beschlossen Stettiner Baptisten ein „Christliches Zentrum“ in der Stadt zu errichten. Die Renovierung ist nun fast abgeschlossen..

02.12.2020