Bitte denkt daran, die Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 25.10.2020 früh von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückzustellen.

 

Erlaubt? Verboten? Wie würdest Du entscheiden?

Jesus lässt sich auf die Frage ein, die den Pharisäern unter den Nägeln brennt: „Nimmst du den Sabbat ernst?“

Wie reden wir über die drängenden Fragen unserer Zeit? Und was heißt das: „Gebote sind für den Menschen da – nicht umgekehrt“?

Wir bitten nach Möglichkeit um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es wird bei Bedarf eine Übertragung ins Untergeschoss geben. Dort wird - wie im Gottesdienstraum - das Singen nicht möglich sein.

Bei trockenem Wetter wird Kindergottesdienst im Freien stattfinden. Auch dazu bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diesen Gottesdienst auf YouTube anschauen

 Gottesdienst 2020 10 25

 Weitere Angebote unserer Gemeinde:

- Gottesdienst-Livestream jeden Sonntag um 10:00 Uhr

- Seelsorgerliche Telefongespräche

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Durch Zeitung lesen auf Ideen kommen

Wie findet eine Gemeinde ein förderungswürdiges Projekt? Dieser Frage ging der Arbeitskreis Fördermittel im BEFG mit über dreißig Interessierten aus verschiedenen Gemeinden nach..

19.10.2020

Bericht vom Auftakt in Hamburg: 500 Jahre Täuferbewegung

Fünf Themenjahre stehen bis 2025, dem Gedenken an die erste täuferische Glaubenstaufe 1525, unter der Überschrift „gewagt!“. .

12.10.2020