Wartest du noch oder erwartest du schon?

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann", weiß Leo Tolstoi. Stimmt das - oder kann man auch warten, "bis man schwarz wird?" Warten ermüdet - doch gemeinsam mit dem Volk Israel, das nach seiner Rückkehr aus dem Exil nur Trümmer vorfindet, wechseln wir vom Warten ins ERwarten. Wie das beflügelt, erzählt uns Bischof Nikolaus.

Wir bitten nach Möglichkeit um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!- mit Angabe von Adresse und Telefonnummer.

Es wird bei Bedarf eine Übertragung ins Untergeschoss geben. Dort wird - wie im Gottesdienstraum - das Singen nicht möglich sein.

Bei trockenem Wetter wird Kindergottesdienst im Freien stattfinden. Auch dazu bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!- ebenfalls mit Angabe von Adresse und Telefonnummer.

Diesen Gottesdienst auf YouTube anschauen

 2020 12 06 Gottesdienst

 Weitere Angebote unserer Gemeinde:

- Gottesdienst-Livestream jeden Sonntag um 10:00 Uhr

- Seelsorgerliche Telefongespräche

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Christliches Zentrum Stettin

Vor fünf Jahren beschlossen Stettiner Baptisten ein „Christliches Zentrum“ in der Stadt zu errichten. Die Renovierung ist nun fast abgeschlossen..

02.12.2020