Wenn Ängste unsere Berufung (ver)hindern

Ein junger Mann, den seine Ängste daran hindern, seine Berufung zu leben. Paulus, der die richtigen Worte zur richtigen Zeit hat. Und wir, die wir ebenfalls oft schwanken: zwischen dem Geist der Ängstlichkeit in uns und dem Geist Gottes, der etwas ganz anderes für uns parat hat, damit wir nicht länger vor dem Leben (und unserer Berufung) davonlaufen.

Wir bitten nach Möglichkeit um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es wird eine Übertragung ins Untergeschoss geben. Dort wird - wie im Gottesdienstraum - das Singen nicht möglich sein.

Kindergottesdienst wird wetterbedingt nicht stattfinden.

 

Diesen Gottesdienst auf YouTube anschauen

GoDi 2020 09 06

Weitere Angebote unserer Gemeinde:

- Gottesdienst-Livestream jeden Sonntag um 10:00 Uhr

- Seelsorgerliche Telefongespräche

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020