Die neue Gemeindeleitung ist gewählt!
Neun Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Verfügung, fünf wurden gewählt: Wir freuen uns über die neue Gemeindeleitung, die aus folgenden Personen zusammengesetzt ist (von links nach rechts):
Matthias Bohge, Patrick Boller, Carolin Stiba, Yvonne Ortmann (Pastorin), Thomas Klammt und Robert Sondersorg.
GL Bild
Über die Vielzahl an Kandidierenden und die hohe Wahlbeteiligung sind wir erfreut und sehen fröhlich in die Zukunft, die wir nun gemeinsam gestalten wollen.
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020