Spenden

Die neue Gemeindeleitung ist gewählt!
Neun Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Verfügung, fünf wurden gewählt: Wir freuen uns über die neue Gemeindeleitung, die aus folgenden Personen zusammengesetzt ist (von links nach rechts):
Matthias Bohge, Patrick Boller, Carolin Stiba, Yvonne Ortmann (Pastorin), Thomas Klammt und Robert Sondersorg.
GL Bild
Über die Vielzahl an Kandidierenden und die hohe Wahlbeteiligung sind wir erfreut und sehen fröhlich in die Zukunft, die wir nun gemeinsam gestalten wollen.
Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020